Landingpage- & Conversion-Optimierung

Der Feinschliff für erfolgreiches Online-Marketing

Landingpage- & Conversion-Optimierung

 Im Durchschnitt verlassen über 98 % eine Webseite, ohne eine Aktion durchzuführen

Zu zahlreich sind die Alternativen im Web, zu kurz die Aufmerksamkeitsspanne, zu verlockend der nächste Link.

Die oft vielfältigen Mechanismen, die zu einer Conversion führen, müssen dabei genau analysiert werden. Nur so können Sie Maßnahmen für die Optimierung ableiten.

Das Ziel: Maximierung des Umsatzes bzw. des Gewinns.

Setzen Sie sich mit uns zusammen, wir zeigen Ihnen wie Sie aus Ihren Besucherströmen mehr Conversions erzielen und so mehr Umsatz generieren.

Ihre Vorteile

  • Steigerung der Conversion-Rate
  • Minimierung der Absprungrate bzw. Kauffabbrüche
  • Steigerung Ihrer SEO- und SEM-Erfolges
  • Know-how seit 2004

 Unsere Leisungen

  • Konzeption, Strategie
  • Usability optimierte Inhalte
  • Usability optimiertes Webdesign
  • Conversion-Tests für weitere Optimierung

Lohnt sich eine Investition in neue Besucherströme oder betreiben Sie besser Conversion-Optimierung?

So berechnen Sie prozentual, wie viele neue Besucher Sie auf Ihrer Webseite benötigen, um eine entsprechende Steigerung der Conversion-Rate mit Ihren bestehenden Besuchern zu kompensieren.

( ( Neue Conversion Rate / Alte Conversion Rate Rate )  - 1 ) * 100 = Änderung der Conversion Rate in %

Beispiel: ( ( Neue Conversion Rate 2,5% / Alte Conversion Rate 2% ) - 1 ) * 100 = 25% Steigerung

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Messbare Kundengewinnung

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